Ich bin Melina von Handcrafts by Meli . Ich habe mit dem Basteln 2020 begonnen und konnte mit den Begriffen wie – Stanzen, Stempel oder Embossing – nichts anfangen. Kurz danach fing ich mit dem Colorieren mit Alkoholmarkern an, habe mir alles selbst beigebracht und übe fleißig immer weiter  Ich habe mich in die Kartengestaltung und das Colorieren von niedlichen Motiven verliebt.

Heute kann ich mir mein Leben nicht mehr ohne dieses wunderschöne Hobby vorstellen. Ich träume sehr oft von diversen Projekten und Designs. Es ist ein Teil von mir und meinem Herzen geworden.

 

Hallo ihr Lieben, ich bin Cindy. Besser bekannt als Shadowschatti und 87er Baujahr. Mit dem basteln habe ich erst 2019 angefangen. Vorher habe ich meine Kreativität ausschließlich dafür benutzt mein Briefpapier aufzuhübschen. Das häufigste was bei mir vom Tisch hüpft sind Karten in jeglicher Form aber auch das ein oder andere Album, Verpackung, Explosionsbox hat mein Bastelreich schon verlassen. Ich mag es, im Gegensatz zum privaten Lebensstil, auf meinen Bastelprojekten eher bunt und quietschig. Was passt da besser als die liebevoll detaillierten Stempel von World of Patrons 😊. Ich freue mich sehr dass Lena mich in ihr Team aufgenommen hat und hoffe euch noch viele Projekte zeigen zu dürfen.

 

 

 

Hey ihr Lieben,

ich heiße Julia und das Basteln ist mein happy Place. Am liebsten koloriere ich, bevorzugt mit Copics oder Polychromos. Ansonsten mag ich alles, was niedlich, süß und farbenfroh ist. Auf Instagram findet ihr mich unter geheimnisse_auf_papier. Es wäre mir eine Freude, euch inspirieren zu können :)

 

 

 

Seit meiner Kindheit liebe ich alles rund ums Kreativ sein. Ich habe gebastelt, gezeichnet, auch gehäkelt, genäht und vieles mehr. Meine große Liebe ist aber das Basteln mit Papier, Stempel und Stanzen. Ich gestalte gerne farbenfrohe, meist niedliche Projekte und freue mich, den Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Instagram @ninas_kreativreich

 

 

Hallöle! 

Ich bin Anna und lebe zusammen mit meiner Tochter Lini in Schleswig-Holstein.

Von ihr stammt auch mein Künstlername Stempellini ab.

Seit dem Kindergarten bastle ich für mein Leben gern.

Im Oktober 21 habe ich das Colorieren mit Alkoholmarkern für mich entdeckt. Am Liebsten bastle ich ATCs, Karten & Alben. Ich freue mich Teil des Teams zu sein & euch mit kreativen Ideen zu inspirieren. Aber psssst! Meine Beiträge können Spuren von ganz viel Rosa & Glitzer enthalten.

 

 

Hallo, ich bin Anja aus Berlin und schon Ü50. Kreativ war ich schon immer, habe aber mit dem Stempeln und Colorieren erst 2019 angefangen. Ausschlaggebend war die Konfirmation meiner Tochter, zu der ich einfach keine schöne Karte für Geldgeschenke fand. So machte ich meine ertse Explosionsbox und wurde stempelsüchtig. Ich coloriere am liebsten mit Copics und Polychromo. Basteln bedeutet für mich "runter kommen" und am liebsten gestalte ich Karten, ATCs und Verpackungen. Wenn ich dir die eine oder andere Anregung geben kann, dann freue ich mich wie Bolle. Du findest mich auf Instagram unte Qla_lotta_kunterbunt