Stoffdesign

 

Wenn du einen Wunsch für ein individuelles Stoffdesign hast, schreib mich gerne an. Gemeinsam arbeiten wir uns vom Entwurf zum fertigen Design vor. Du kannst bei mir zwischen traditioneller Aquarellkunst oder digitaler Arbeit wählen. Sobald alles fertig ist, bekommst du eine druckfertige Datei im gewünschten Format von mir.

 

Nutzungsrechte:

Du erwirbst bei mir ausschließlich ein exklusives Nutzungsrecht des angerfertigten Bildes. Eigentümer und Urheber bleibt immer der Illustrator. In dem Fall "World of Patrons".  Das Nutzungsrecht ist zeitlich und räumlich uneingeschränkt. 

Alle Absprachen werden wir vertraglich festhalten. 

 

Preise:

Der Preis richtet sich je nach Aufwand und gewünschtem Nutzungsrecht.

- Bei einer Aquarellillustration beginnt dieser ab 450 € (gewerbliche Nutzung)

- Bei digitalen Arbeiten ab 375 € (gewerbliche Nutzung)

 

Gerne kannst du auch bei "Panele" schauen und einen Sofortkauf tätigen.



Stoffdesign - Aquarell - Panel für Fluse+bär


Stoffdesign - Aquarell - Panel für Fluse+bär


Stoffdesign - Aquarell - Panel für Fluse+bär

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.